Forum für die Fantasyverrückten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy-Rollenspiel-Forum by Franzi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die wunderschöne Stadt; London

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 9:42 pm

"Es war mir letztendlich sowieso egal. Als sie mir das Herz gebrochen hat, habe ich sie bloß zum Teufel gewünscht."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Paris

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 9:44 pm

"Das Gefühl kenn ich nur zu gut..."
Nach oben Nach unten
https://crazyfantasy.forumieren.com
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 9:47 pm

Lucien sah kurz nachdenklich aufs Wasser. "Das damals war in Deutschland. Danach bin ich nach Schottland gereist..."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Paris

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 9:52 pm

"Und was hast du dort gemacht?"
Nach oben Nach unten
https://crazyfantasy.forumieren.com
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 9:59 pm

"Ich war der Leibwache des Earls, der zu damaliger Zeit regiert hat. Ich war beliebt, doch ich ließ keine Frau mehr wirklich an mich ran." Einen kleinen Moment lang grinste Lucien.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Paris

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 10:02 pm

"Aber an Anfragen mangelte es dir nicht, nehm ich mal an oder?", fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
https://crazyfantasy.forumieren.com
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 10:05 pm

"Nein... aber dennoch war ich der Herzensbrecher... oder genau deshalb... aber nicht nur..." Lucien räusperte sich kurz und überlegte. Einen Moment lang schien ihm irgendetwas peinlich zu sein, doch dieser Anschein verschwand so schnell wieder, wie er dagewesen war. "Ich hatte damals einen Liebhaber." Gab er dann zu. Dabei verzog sich sein Mund zu einem schmalen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Paris

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 7:25 pm

Yelena starrte ihn zunächst völlig perplex an. "Du bist schwul?"
Enttäuschung breitete sich auf ihren Gesicht aus. War ja klar dass die schönen Männer entweder schon vergeben oder eben schwul waren. Oder aber sie waren Arschlöcher. Sie seufzte kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
https://crazyfantasy.forumieren.com
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 7:50 pm

"Nein... aber Abwechslung muss eben sein." In Lucien's Gesicht erschien ein breites Grinsen. "Ich stehe mehr auf Frauen als auf Männer... aber gegen Männer hab' ich nichts einzuweden..." Er lachte leise, dann wurde seine Miene wieder etwas ernster. "Christian war anders. Er war der junge Bruder des Earls und ebenfalls ein ziemlich hoch angesehener junger Mann. Obwohl er zu der Zeit als wir uns kennenlernten gerademal 15 war... und ich 21..." Er grinste. "... ja... auch wir Engel können altern. Doch dafür bedarft es entweder einen schwierigen Zauber ohne einen Trank, den man jeden Tag einnehmen muss... vergisst man es, wird man wieder jünger... nunja... ich habe mich damals jedenfalls für den Trank entschieden..." Er sah etwas nachdenklich aufs Wasser. "Es war kurz nachdem der Earl mich als seinen Leibwächter eingestellt hat... er bat mich darum, dass ich auch auf seinen jungen Bruder acht gebe und das habe ich auch getan... wir sind fast jeden Tag zusammen ausgeritten und haben viel Zeit miteinander verbracht... wir waren eine Zeit lang gute Freunde..."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Paris

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 7:53 pm

"Aber er ist jetzt tot oder?"
Nach oben Nach unten
https://crazyfantasy.forumieren.com
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:01 pm

Lucien nickte. "Er war ein Mensch... natürlich starb er irgendwann..." Er seufzte und starrte weiterhin auf das Wasser. "Eines Tages bat er mich ihm am Abend beim Ausmisten zu helfen. Natürlich tat ich das... ich mochte ihn schon länger sehr... jedoch habe ich nie verstanden wie sehr. Bis zu diesem einen Tag. Christian war immer ein rücksichtsvoller Junge. Er hat nie jemanden verletzt wenn es nicht sein musste und er war zärtlich und freundlich im Umgang mit jedem... und er hat mir das gegeben, dass ich so vermisst habe. Jemanden der mir den Sinn des Lebens und der Liebe zeigt...
Nunja... am nächsten morgen fand uns der Earl, sein Bruder, in einer der Boxen... doch Martáinn war kein Mann der Vorurteile und er liebte mich und seinen Bruder. Wir versteckten unsere Liebe auch nicht, denn das wäre falsch gewesen... jede Nacht habe ich den Trank eingenommen um älter zu werden... denn ich wäre an Christian's Seite alt geworden... das war damals mein Wunsch gewesen. Dennoch war mein Glück schon nach zehn Jahren vorbei... Durch einen Anschlag kam er ums Leben, ich fand seine Leiche in seinem Zimmer. Ein Augenblick den ich wahrscheinlich nie vergessen werde... manchmal habe ich das Gefühl, dass ich jetzt noch sein Blut auf meinen Händen spüre..."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Paris

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:07 pm

Yelena legte seine Hand auf seine Schulter und drückte sie sanft. "Das tut mir leid..."
Sie wusste nicht was sie sonst darauf erwiedern hätte sollen.
Nach oben Nach unten
https://crazyfantasy.forumieren.com
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:13 pm

"Eifersucht nimmt anderen Menschen das liebste was sie haben... seit dem habe ich versucht mich nicht mehr zu verlieben... ich bin hin und wieder mit Frauen ausgegangen... ein paar Mal auch mit Männern... doch bis jetzt habe ich niemanden mehr gefunden dem ich mein Herz schenken könnte... wenn ich überhaupt noch eines habe."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Paris

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:15 pm

"Natürlich hast du noch ein Herz.", versuchte Yelena ihn zu trösten.
"Und eine Frau ... oder einen Mann, findest du bestimmt wieder. Das Schicksal euch zusammenbringen."
Nach oben Nach unten
https://crazyfantasy.forumieren.com
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:20 pm

Lucien zuckte mit den Schultern und erhob sich langsam. "Ich bin mir nicht sicher..." Murmelte er zu beiden. Dann ging er einfach mal los.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Paris

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:22 pm

Yelena sprach auch auf und eilte an seine Seite.
"Natürlich, du musst nur dem Weg des Schicksals folgen."
Nach oben Nach unten
https://crazyfantasy.forumieren.com
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:29 pm

"Was nicht heisst, dass ich deshalb jemanden finde..." Lucien schloss kurz die Augen und lauschte. Er hatte eben geglaubt ein Wimmern zu vernehmen.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Paris

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:32 pm

Yelena lautschte auch. "Da ist jemand verletzt!"
Nach oben Nach unten
https://crazyfantasy.forumieren.com
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:34 pm

"Ja... aber nicht hier... auch nicht in England..." Lucien kniff kurz die Augenbrauen zusammen. "Es ist eine Seele die ruft... ein wunder, dass du sie hören kannst... auf nach Paris." Der gefallene Engel grinste kurz, schnappte Yelena's Hand und löste sich einfach mit ihr auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die wunderschöne Stadt; London   Die wunderschöne Stadt; London - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die wunderschöne Stadt; London
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadt Paris
» Die Stadt New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für die Fantasyverrückten! :: Rollenspiel :: Rollenspiele-
Gehe zu: