Forum für die Fantasyverrückten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy-Rollenspiel-Forum by Franzi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Landwege, Wälder Frankreichs

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 33
Ort : London

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 11:49 pm

*nickt und lächelt* gott der Träume!
Nach oben Nach unten
Xena Dolcezz
Admin
Xena Dolcezz


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.02.10

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 9:32 pm

wow! das ist ja cool!
also..wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll *grinst*ich habs zwar oft mit interesanten wesen zu tun aber wow *lacht*
äh ja und wie ist er den so? der gott der träume? stimmt des dass er quasi im traumland wohnt?
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 33
Ort : London

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 12:47 am

*lacht
und ja, das stimmt.. Morpheus.. *denkt nach* kann zwar in die diese Welt, aber nur für ein paar minuten.. wenn es nicht rechtzeitig zurück geht wird er sterben.. also lebt er eigendlich nur im Traumland.. ich bin die einzige Nachtmahr die in hie und im Traumland existieren kann, da meine Mutter eine Magierin ist.. *denkt wider nach* aber erlich gesagt, Morpheus ist weniger ein gott als mer ein König.. er wird von allen Majestät genannt und ich Prinzessin.. *zuckt mit achseln und isst Hummer*
Nach oben Nach unten
Xena Dolcezz
Admin
Xena Dolcezz


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.02.10

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 12:38 pm

omg und also prinzessin *grinst* was macht man den so als prinzessin?
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 33
Ort : London

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 12:49 pm

*guckt etwas böse* üben zu kämpfen, magie üben, träumende bewachen und die gefahr verbannen.. *schaut weg*
Nach oben Nach unten
Xena Dolcezz
Admin
Xena Dolcezz


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.02.10

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 8:43 pm

gefahr verbannen? *senkt unmerklich die stimme*
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 33
Ort : London

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 8:50 pm

*senkt ebfalls die stimme* dämonen.. solche, die in die träume der menschen gehen und sie umbringen..
Nach oben Nach unten
Xena Dolcezz
Admin
Xena Dolcezz


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.02.10

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:19 pm

*schaut geschockt*
omg ich wusste gar ncith das schlafen für menschen so gefährlich ist! *immer noch leise*
aber gilt das auch für werwesen?
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 33
Ort : London

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:23 pm

*nickt* ein teil von dir ist trotzdem noch mensch! *wird leiser* wenn du glück hast bist du ein lutzider träumer und kannst die Dämonen abwenden.. *spannt den kiefer an* und nimm dich in acht vor einem gewissen Dämon namens Karatof.. *schaut sich im raum um* er bringt alle um die ich kenne um an mich heran zu können..
Nach oben Nach unten
Xena Dolcezz
Admin
Xena Dolcezz


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.02.10

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:35 pm

*schaut sich ängstlich um - als ob das was nützen würde- u beugt sich näher zu ihr rüber*
und wie.. wie kann man da so feststellen ob ich eine luzide träumerin bin?
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 33
Ort : London

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:54 pm

das kann ich dir sagen nach dem ich in deinen träumen war.. *lächelt etwas* und keine angst.. ich bin die einzige die in beiden welten leben kann!
Nach oben Nach unten
Xena Dolcezz
Admin
Xena Dolcezz


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.02.10

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 8:49 pm

*schaut sie ziehmlich perplex an*
äh..o oo okey..
o.O'
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 33
Ort : London

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 9:41 pm

*schaut ernst* ich muss sowiso.. auch wenn ich hier lebe.. Karatos findet alles heraus..
Nach oben Nach unten
Xena Dolcezz
Admin
Xena Dolcezz


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.02.10

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:37 pm

*schaut sie fragend an*
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 33
Ort : London

Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:42 pm

*begegnet ihren blick* ähm.. hab ich dir nichts von karatos erzählt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Landwege, Wälder Frankreichs   Die Landwege, Wälder Frankreichs - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Landwege, Wälder Frankreichs
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für die Fantasyverrückten! :: Rollenspiel :: Rollenspiele-
Gehe zu: