Forum für die Fantasyverrückten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-Rollenspiel-Forum by Franzi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hotel in Paris

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

Anzahl der Beiträge : 426

Hotel in Paris - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 1:08 pm

Lucien berührte Yelena's Arm und zeigte ihr so die Bilder, in seinen Gedanken. Ryan... einfach nur da liegend, angekettet in einer Ecke des Zimmers, die als einzige nicht mit Teppichboden überzogen war. Sein Herr, der ihn einfach trat bis er sich aufrichtete. Die offenen Wunden des jungen Vampirs. Die Angst in seinen Augen...
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

Anzahl der Beiträge : 613

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 7:26 pm

Yelena zuckte bei den Bildern stark zusammen.
Es war der reinste Wahnsinn. Womit hatte Ryan das verdient?
Kein Wunder dass er so verängstigt ist.
Nach oben Nach unten
https://crazyfantasy.forumieren.com
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 7:32 pm

Als Ryan seine Mahlzeit beendet hatte, zog er sich wieder schüchtern und ängstlich zurück in die Ecke.

Lucien blieb stumm. Er dachte nach.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan

Anzahl der Beiträge : 330

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 9:08 pm

Rose lacht und macht das gleiche bei ihrem koffer und zieht ein kleidchen, ein paar hochhackige schuhe und ein Französisches käppchen hervor. "Wie findest du das?" Sie hält sich das kleidchen vor und schaut Rhianna fragend an.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 11:20 am

Rihanna lächelte bewundernd. "Wow... der reinste Wahnsinn. Es ist wunderschön."
Sie selbst warf sich die ausgewählte Kleidung aufs Bett - einen schwarzen Mini Rock und ein Glitzertop und sah nun Rose fragend an. "Was meinst du ... zu kurz?", grinste sie.

Yelena saß sich nun aufs Sofa und wartete einfach ab.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 3:37 pm

Rose schmeisst ihre sachen auch wider aufs bett und schaut dann die von Rhianna an. Sie schaut abwechselnd von Rhianna auf die kleider und schüttelt dann schliesslich den kopf und sagt mit einem schiefen lächeln. "Du kannst deine Beine zeigen!"
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 5:59 pm

Ryan zitterte und sah zu Yelena... langsam kroch auf sie zu und sah sie ängstlich an. Er hatte etwas weniger Scheu, da beide keine Vampire waren. "Wa... was... macht ihr... jetzt... mit mir?" Er legte sich halb vor den Schutzengel auf den Boden und sah zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 9:29 pm

Rihanna lächelte. "Danke. Aber deine Figur ist ebenfalls der Wahnsinn." Sie machte ein Daumen hochzeichen und zwinkerte. "Kann sehr gut verstehen was Dimitri an dir findet."

Yelena sah Ryan beschwichtigend an. "WIR machen gar nichts mit dir.
Du bist nämlich ein freier Mensch ... oder Vampir."
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 9:38 pm

Rose steht schon bereits in unterwäsche da und betrachtet sich eingehend im Spiegel. Nach einer weile schüttelt sie den Kopf. "logo, ich habe zimlich grosse brüste .. aber bei mir sieht man nur Muskelt vom Training. Und meine Fingernägel sind schlimmer als die eines Mannes!"
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 5:27 pm

Ryan schüttelte langsam seinen Kopf. "Da... das bin... i... ich... nicht... ich... ich überlebe... doch nie... da... da draussen..." Seine Augen weiteten sich als er kurz zum Fenster sah.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 7:29 pm

Rihanna schüttelte den Kopf. "Ach Schwachsinn. Ich jedenfalls finde du bist echt hübsch!
Und jetzt komm, haare und make-up machen sich nicht von alleine." Dann ging sie ins Badezimmer.

"Wer hat dir das angetan?", fragte Yelena mit leicht zusammengekniffenen augen.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 8:52 pm

Rose nickte grinsend und ging ins andere Badezimmer um sich hübsch zu machen.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 12:37 am

"I... ich bin... ein Blutsklave... i... ich bin... für nichts... anderes... da..." Ryan schüttelte leicht seinen Kopf und sein ohnehin schon verfilztes und stubbeliges Haar fiel ihm ins Gesicht. "U... und ich... ich hatte... viele Herren... z... zu... viele..."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 3:01 pm

Rihanna machte sich ans Werk, indem sie sich schminkte und ihre Haare richtete.
Als sie damit halbwegs zufrieden war, ging sie wieder ins andere Zimmer, um dort auf Rose zu warten.

Yelena schüttelte leicht den Kopf. "Du musst das vergessn. Dass du ein Blutsklave bist....
Jetzt bist du jedenfalls in Sicherheit. Diese bösen Menschen werden dir nichts mehr tun."
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:42 pm

"Va... Vampire..." Ryan schüttelte leicht den Kopf. "Ich... ich kann... ein... einfach nicht... vergessen... ich kann... nicht..." Er schüttelte etwas heftiger den Kopf, legte sich dann komplett auf den Boden und rollte sich zusammen. Er zitterte dabei etwas und umschlang seine nackten Knie mit den Armen.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 8:17 pm

Rose betrachtet sich noch einmal prüfend im spiegel und als sie dann ebenfalls zufrieden war ging sie zu Rhianna ins zimmer. "Denkst du das geht so?" Schaut sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:29 pm

Yelena richtete ihren Blick auf Lucien. "Er ist vollkommen traumatisiert. Er braucht dringend HIlfe."

Rihanna hob lächelnd ihren Daumen nach oben. "Aber hallo?! Perfekt!"
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Vampirjüngling
Vampirjüngling
Bella Swan

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:31 pm

Rose hat ein fettes grinsen aufgesetzt und zwinkert Rhianna zu. "Du siehst aber auch hammer scharf aus!" Sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 10:06 pm

Lucien nickte abwesend und auf seinem Gesicht zeichnete sich leicht aber unverkennbar der Schmerz, die Angst und die anderen Gefühle ab, die in Ryan gerade wüteten.

[Fraaanzüüü?! x'D Schreibst bei mir auch mal? ^.^ Oder schreib mir mal in Howrse ne PN ... dann kann ich Chat kommen!]
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 6:44 pm

Rihanna grinste. "Danke. Und jetzt komm. Lassen wir den werten Herr nicht mehr zu lange warten."

"Wer könnte ihm helfen?", fragte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 6:46 pm

Lucien seufzte leise, als er mit den Schultern zuckte. "Er braucht Zeit und Vertrauen. Als erstes sollte er aber man was zum anziehen bekommen..."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 6:54 pm

"Ohhh...", entfuhr es ihr. Irgendwie hatte sie ganz vergessen dass er nichts anhatte.
Sie hätte sich selbst ohrfeigen können. "Ich bin gleich wieder da!"
Yelena sauste die Tür vom Hotelzimmer hinaus.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 6:57 pm

Lucien sah einfach nur stumm auf den jungen Vampir herab und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 7:00 pm

Yelena verließ das Hotel und lief die Straßen entlang , bis sie zum ersten Klamotten geschäft kam. Sie ging hinein und schnappte sich die erst besten Klamotten die sie fand. 2 Paar Jeans, eine Jogginghose, 3 T-Shirts, 1 Pulli und noch eine wärmere Jacke. Damit ging sie zur Kasse und zahlte dann mit ihrer Kreditkarte.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 7:07 pm

Lucien setzte sich dann einfach aufs Sofa und beobachtete ihn. Als Ryan dann auf ihn zukrabbelte fuhr er ihm mit einer Hand durchs Haar und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hotel in Paris   Hotel in Paris - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hotel in Paris
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter