Forum für die Fantasyverrückten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy-Rollenspiel-Forum by Franzi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lucien DeMaitre

Nach unten 
AutorNachricht
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Lucien DeMaitre Empty
BeitragThema: Lucien DeMaitre   Lucien DeMaitre Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 9:35 pm

Name
„Mein Name ist Lucien. Lucien DeMaitre. Was für eine Ironie… Lucien ist französisch und wird hergeleitet vom lateinischen ‚Lux’ , was Licht bedeutet. Mein Nachname heiß soviel wie ‚vom Meister’… also wie man sieht ist mein Name eine Ironie des Lebens.“

Spitzname
„Hin und wieder nennen mich Freunde Luce. Eigentlich werde ich aber von jedem Lucien genannt, habe also nicht wirklich einen richtigen Spitznamen.“

Geburtstag
„Einen richtigen Geburtstag habe ich nicht. Ich bin ein Engel… aus Licht und Dunkelheit erschaffen. Jedoch gebe ich, falls jemand fragt, den 6. April als meinen Geburtstag an. Und wie wohl war sehe ich für immer aus wie ungefähr 17 oder 18.“

Herkunft & Leben
„Meinen Anfang fand ich in einer alten Dimension vor ein paar tausend Jahren. Damals wandelte ich oft zwischen der Erde und den Dimensionen hin und her, jedoch war ich damals noch nicht das, was ich heute bin. Denn bis vor knapp 20 bis 25 Jahren war ich noch einer der Erzengel. Vielleicht nicht im Sinne der Menschen doch im Sinne des Engelreichs. Ich war der Engel des Todes und der Engel des Lebens. Bis ich aus dem Engelsreich verbannt worden bin.“

Wesen
„Ich bin ein gefallener Engel, ein Nachkomme Luzifers und ebenfalls ein Engel des Todes. Meine Aufgabe besteht darin Seelen nach ihrem Tod in das ihnen zugewiesene Reich zu bringen… Wesen können mir auftragen jemanden zu töten… ich bin sozusagen der Auftragskiller im ‚höheren Reich’… Doch im Gegensatz dazu bin ich auch ein Engel der Wiederkehr. Ich bin beides… Tod und Leben… trotzdem habe ich es noch nie wirklich genossen das zu sein, was ich bin. Denn ich werde dafür eher gehasst und von den anderen Engeln nicht mehr als Engel sondern schon als Saat des Teufels angesehen.“

Charakter
„Ich habe einen ziemlich schwierigen Charakter. Zu anderen so gut es geht freundlich, charmant und hilfsbereit, trotzdem aber nicht wirklich der, der ich zu sein scheine. Oft mache ich auch auf den zurückweisenden, stummen Jungen der nichts mit seinem Leben anzufangen weiß. Was sogar schon eher zu mir passt. Ich wirke oft kühl und desinteressiert… das heißt aber nicht, dass ich kaltherzig bin. Das liegt bloß an meinem ‚Job’. Wenn man jahrtausende lang Menschen und Wesen sterben sieht, ist man von außen hin abgehärtet. Würde ich mir das zu Herzen nehmen, was ich tue, würde ich irgendwann daran zerbrechen… jedenfalls… unter Menschen gebe ich mich eher nett und freundlich, aber stets mit nötiger Distanz. Wenn mich etwas verärgert achte ich darauf, dass ich meine Wut nicht zeige… trotzdem kann es passieren, dass ich ziemlich jähzornig bin. Erschrecken kann mich so leicht nichts mehr. Ich habe in meiner ewigen Existenz schon viel erlebt… die Sachen die jetzt passieren sind dagegen nichts mehr.“

Job
„Mein Job ist eben der Seelen von der Erde oder wieder zurückzuholen. Einen ‚menschlichen’ Job habe ich nicht… ich bin froh, wenn ich mal etwas Auszeit habe.“

Mögen & nicht Mögen
„Ich habe eine Vorliebe für Städte die Geschichte haben. Wie eben Paris zum Beispiel. Außerdem liebe ich südländisches Flair, ich halte mich gerne auf Südstränden auf… Hawaii, Karibik… so etwas eben. Ich ziehe warmes Wetter und die Nacht vor. Also eine warme, schwüle Sommernacht… perfekt für mich. Wintertage und –Nächte hingegen hasse ich. Ich kann Kälte einfach nicht ausstehen… Sonst… ich habe schon immer Alkohol gemocht. Aber eher den teuren… Wein, Champagner und so eben… obwohl ich ein Engel bin, vertrage ich menschliches Essen ziemlich gut… ich habe eine Vorliebe für exotisches oder asiatisches… das passt eben zu meinem Charakter… überraschend und unentdeckt.“

Sonstiges
„Ich bin ein geschickter Gedankenleser und besitzte die Fähigkeiten zu teleportieren, mich unsichtbar zu machen und so etwas halt… das gehört zu einem Engel wie mir einfach dazu.“
Nach oben Nach unten
 
Lucien DeMaitre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für die Fantasyverrückten! :: Rollenspiel :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: