Forum für die Fantasyverrückten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy-Rollenspiel-Forum by Franzi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Valerie Serpent

Nach unten 
AutorNachricht
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.10

Valerie Serpent Empty
BeitragThema: Valerie Serpent   Valerie Serpent Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:09 pm

Name: Hey, mein Name ist Valerie Serpent..Serpent ist französisch für Schlange das hat auch bei uns in der Familie einen Sinn.....


Spitzname: Jedoch nennen mich alle Val das will ich auch so.


Alter: Mit meinen grademal 18 Jahren bin ich noch jung da as auch mein erstes Jahrhundert ist


Geschlecht: Ich bin eindeutig weiblich.


Art: Ich bin ein Geschöpf des Schattens genau gesagt bin ich ein Schattenengel, aber kein gewöhnlicher da ich einen anderen Charakter und Stil als die anderen habe bin ich bei den Schattenwesen meist eine Attracktion meistens haben sie dann auch viel Spass mit mir.


Geburtstag: Mein Geburtstag ist der 5.Mai das ist der Tag an dem 2 Männer meiner Mutter in unterschiedlich Jahren starben. Es war einmal ein französischer Komponist Gilles Boizard er starb am 5.Mai 1987 und einmal ein italienischer Schriftsteller und Maler Alberto Savinio starb am 5.Mai 1952. Meine Mutter liebte beide.


Charakter: Ich bin eigentlich ein sehr aufgeschlossenes Wesen habe eine freundliche Art und ein fröhliches Gemüt. Mein Humorsinn ist gut ausgeprägt und ich bin für alles zu haben solang es nichts zu braves ist. Ich liebe den harten rockigen Stil von der Art her um so wilder umso besser. An Mut fehlt es mir gerade nicht, schüchtern bin ich schon ich kenne keine Geborgenheit daher kann ich mich auch Fremden mir unsympatischen Menschen schwer aufschließen ich sage meine Meinung egal wie wer reagiert ic stehe dazu. Viele sagen ich sei komisch irgendwie crazy aber da bin ich mir nicht sicher ich denke sie haben nur Angst vor mir. da ich auch ein sehr impolsives Geschöpf sein kann da kenn ich keine Grenzen da sag ich was mir nicht passt und im schlimmsten Fall werde ich aggressiv sodass ich schonmal zuschlagen kann.


Geschichte: Meine Mutter verließ mich als ich 14 Jahre alt war seit dem bin ich in der ganzen Welt unterwegs ich liebe diese Welt sie gibt mir die Liebe die ich nie hatte da ich meinen Vater nie kennengelernt hatte habe ich mich selbst groß gezogen. Ich hoffe das ich nichts falsch gemacht habe. Ich kann mich auch nicht binden da ich das Gefühl nie von meiner Familie kennengelernt hab wenn ich einmal was anfange bleibt es unvollendet weil ich es nicht kann ich schaff es einfach nicht.. Das ist eigentlich meine Geschichte ein Schattenengel der in Spanien geboren worden ist der keine Liebe kennengelernt hat..Ich weiß man sagt wir hätten keine Gefühle aber wir gehören zu den Gefühlvollsten Wesen nur meine Familie eben nicht. Die meiste Zeit meines bisherigen Lebens verbrachte ich in Spanien und Paris in Italien eher seltener das sind die Städte oder Länder gewesen die mir weiter geholfen haben sie haben mir ein bisschen mehr die Welt erklärt. Sie haben mir die Gefühle von Geborgenheit und Liebe definiert aber ich verstehe es noch immer nicht...Ich glaube ich werde es nie verstehen...>ein paar Gefühle kenn ich gut Hass, Ungerechtigkeit und Aggressivität..ich kenne diese Gefühle da ich schon getötet habe was mir auch Leid tut aber ich musste es einfach ich kann nicht erklären wieso es ist einfach so passiert..
Der Name Serpent bzw. Schlange rührt daher das meine Vorfahren wie Schlangen jemanden mit Gift gelähmt hatten oder gleich getötet um die Person oder das Wesen kanibalistisch zu fressen....das mochte ich nie...Das gewalttätige Foltern ist mir noch immer lieber wer sieht nicht gern wie jemand gefoltert wird der es verdient...


Aussehen: Ich habe blonde Haare und blaue Augen und kleide mich eher wilder bzw. rockiger meist in Leder..Dennoch trage ich auch elegante oder normale Kleidung ich fühl mich auch in solchen Gewänden wohl..
Nach oben Nach unten
 
Valerie Serpent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für die Fantasyverrückten! :: Rollenspiel :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: