Forum für die Fantasyverrückten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy-Rollenspiel-Forum by Franzi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne 'zum trunkenen Ritter'

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:52 pm

Rachelle's Taverne. (In Amerika - Kalifornien - San Franzisco)
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:55 pm

Valerie spazierte durch die Gassen als sie zu einer Taverne kam sie dachte sich . Einen Drink könnte ich wohl vertragen. Sie stolzierte rein und setzte sich an die Bar ohne auf zusehen..Als aber doch einen Blick hinauf wagte um sich einen Drink zu bestellen " Einen Gin....Rach?! freudig grufen fast..
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:58 pm

"Kannst du haben, Val." Rachelle lachte und trat aber zuerst ein mal hinter der Bar hervor um ihre Freundin zu umarmen. Dann ging sie wieder zurück und gab Valerie ihren Gin. "Was führt dich hier her?!"
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:03 pm

Valerie blickte etwas düster und murmelte dann etwas gedrückt " Wenn dus genau wissen willst der Alkohol..ich fange schon wieder an so viel zutrinken..". Sie scheinte sich zu schämen..
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:07 pm

"Ach Val... und ich habe wieder zu Rauchen angefangen..." Rachelle versuchte zu grinsen. "Also... sitzen wir beide im selben Boot."
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:13 pm

Valerie schüttelte den Kopf " Nein nicht ganz zu rauchen konnte ich nie aufhören..mittlerweile Kiff ich auch und nimm regelmäßig Rauschgift..und das schlimmste mein Bruder Alexander setzt alles daran das ich aufhören sollte..aber ich kanns nicht..du kennst ihn doch noch oder.."
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:18 pm

"Natürlich... deinen Bruder vergess ich nicht so schnell." Rachelle grinste, langte in ihrer Hosentasche nach der Zigarettenpackung und zündete sich eine an.
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:22 pm

Alexander schlenderte rein und sah gleich mit seinen feurigen Augen zu Rach sie war für ihn schon immer ein besonderes Wesen gewesen charmant grinste er sie an " Na schöne Frau schon lange nicht mehr gesehen" er zog eine Augenbraun leicht mit Stil hoch verbeugte sich und gab Rach einen Handkuss


Valerie schüttelte nur lachend den Kopf " Wenn man vom Teufel spricht.."
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:24 pm

Rachelle schüttelte leise lachend den Kopf. "Alex... du Chameur..."
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:33 pm

Alexander lächelte Rach charmant an und lasste seine blitzend weißen Zähne zum Vorschein kommen und sprach in einem leichten französischen Akzent " Ach Rach...bei dir doch immer.." Dann sah er Valerie sehr finster an und gab ihr eine feste Ohrfeige " Du kleine Schlampe du weißt das du aufhören sollst...wieso tust dus dann nicht..du bringst dich noch um.." er war so voller wut und Hass erfüllt er schrie schon richtig..


Valerie flog durch die Ohrfeige vom Stuhl und saß deshalb jetz winselnt fast schon am Boden " Alex..bitte hör auf..ich weiß doch.."


Alexander wurde immer wütender und schrie immer lauter " Was weißt du ..gar nichts du bist noch nichtmal ansatzweise so alt wie ich...du hast keine Ahnung " Alex trat Valerie in den Magen und prügelte auf sie ein..
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:35 pm

"ALEX!" Rachelle packte Alex an den Schultern und riss ihn zurück. Nun waren ihre, eigentlich bernsteinfarbenen, Augen fast rot vor Wut. Sie konnte es einfach nicht sehen wenn jemand auf ihre Freundin einschlug... egal wer es war.
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:40 pm

Alexander beruhigte sich ruck artig als Rach ihn nur berührte " Sorry.Rach.."


Valerie stemmte sich schwer auf ihre Augen waren beide angeschwollen sie blutete aus Mund und Nase ihre Arme und Beine waren von Blauen Flecken und Schwellungen übersehen.Sie hatte mehr als eine Platzwunde.Und das nur weil Alex sie schlug er war so stark er hätte sie auch töten können..
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:41 pm

Rachelle sah Alex wütend an und schob ihn kraftvoll weg. Dann half sie Valerie vorsichtig auf. "Val... hey... wir kriegen das wieder hin..." Sie umarmte ihre Freundin vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:45 pm

Valerie winselte leicht sie spürte das ihr Schulter ausgekugelt war " Rach es geht schon..Danke.."


Alex sah Val wütend an er knurrte und dann meinte er giftig " Ich hätte auch was anderes mit dir maachen können Schwester.."



Valerie weinte schon ängstlich sie hatte einen riesen Respekt vor ihrem Brudern sie murmelte jedoch weinerlich und etwas scharf " Was den hättest du mich Vergewaltigt und dann umgebracht und dann gegesssen ..??"

Alex musste sich zusammen reißen um sie nicht umzubringen..
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:48 pm

Rachelle knurrte zuerst, dann fauchte sie Alexander wütend an. "Nimm deine Dreckigen Finger von ihr, kapiert?! Und wage es ja nicht ihr noch ein Mal weh zu tun..."
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 12:43 pm

Valerie setzte sich auf den Hocker und schnaubte...Sie fühlte sich schwach..

Alexander musste sich beruhigen um nicht auf Valerie los zugehen dank Rach gelang ihm das auch..Doch das er wütend war, war ihm ins Gesicht geschrieben " JA Rach ich lass sie schon in Ruhe sie soll nur auf hören Scheiße zu bauen und nicht immer am Strich rum tanzen...Verstahst du das Rach ich mach mir nur Sorgen um meine kleine Schwester es tut mir auch wahnsinnig leid das ich mich nicht kontrollieren kann..aber das macht mich soo wütend ..ich könnte explotieren.."

Valerie schien sich zu schämen für die Scheiße die sie machte ...sie wusste das Alexandernur das Beste für sie wollte..
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:03 pm

"Du hilfst ihr aber nicht wirklich, wenn du auf sie los gehst, Alexander... du tötest sie irgendwann noch... oder willst du wirklich deine Schwester töten?!" Rachelle knurrte... sie war immernoch ziemlich auf 180 und sollte Alex was falsches tun oder sagen, würde sie ihn angreifen.
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 10:15 am

Alexander begriff das er mit seinen Gewaltausbrüchen nur das falsche tat...seine Stimme klang aufeinmal beschämt und doch um Verzeihung bittend " Val...Tut mir Leid..kleine Schwester" Er nahm Valerie vorsichtig in den Arm als wohle er seine kleine Schwester beschützen und sich bei ihr Entschuldigen gleichzeitig..


Valerie umarmte Alexander auch es sah aus als seie sie Dankbar dafür das Alex es jetzt eingesehen hätte das er das Falsche getan hätte.." Ist schon in Ordnung..großer Bär...Ich Verzeihe dir.." Valerie sagte meistens zu ihrem älteren Bruder Bär weil er so stark und so groß war...
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:01 pm

Rachelle beruhigte sich jetzt wieder etwas. Um ganz runter zu kommen steckte sie sich noch eine Zigarette an, lehnte sich an die Bar und rauchte.
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 4:28 pm

Alexander ließ Valerie nun los...und blickte zu Rach rüber..er hatte eine Schwäche für sie er starrte regelrecht auf ihre Lippen...


Valerie sah sich einfach nur in der Taverne um..
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 10:05 pm

Rachelle drückte den Stummel dann in einem Aschenbecher aus, fuhr sich durchs Haar, verschwand kurz in der Küche und kam mit einem Glas Wasser wieder. Sie trank einen Schluck, schnappte sich ihr Handy, wählte eine Nummer und telefonierte.
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 10:11 pm

Alexander starrte noch immer auf Rachs Lippen wie gerne würde er einmal reinbeisen oder sie einfach nur küssen...Er träumte von Sachen in dieser sekunde bis..ihn ein leichter Schubs aus seinen Träumen riss irritiert meinte er " Wwww..asss"

Valerie sah ihn nur vielsagend an " Guten Morgen du reifer großer Bruder.." das Lachen konnte sie sich nicht verkneifen..
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 10:27 pm

"Danny..." Rachelle seufzte. "Ich finde die Fotos sehen scheisse aus... bist du dir sicher, dass die gehen?" ... "Na gut... ich glaub' dir..." Sie lachte. "Wollen wir uns nachher treffen? Oder kommst du vorbei?"
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 10:30 pm

Valerie legte ihre Hand auf Alex Schulter und meinte dann neugierig zu Rach " Wer ist den Danny?ß"

Alexander betete schon fast das Danny weiblich wäre..
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.07.10

Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 10:32 pm

Rachelle legte lachend auf. "Wirst du gleich sehen." Sie grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne 'zum trunkenen Ritter' Empty
BeitragThema: Re: Taverne 'zum trunkenen Ritter'   Taverne 'zum trunkenen Ritter' Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne 'zum trunkenen Ritter'
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für die Fantasyverrückten! :: Rollenspiel :: Rollenspiele-
Gehe zu: