Anzahl der Beiträge : 613 Anmeldedatum : 03.02.10 Ort : Paris
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris So Feb 28, 2010 2:01 pm
Ah ok, alles klar. *aufleg* *sich konzentrier und magie heraufbeschwör* *Xena per Gedankenkomunikation mitteil:*
*Gedankenkommunikation abbrech und hoff dass Xena alles verstanden hat* *Weiter Geschirr abspül und vor mich hinsumm*
Xena Dolcezz Admin
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris So Feb 28, 2010 5:07 pm
*gedanken hör* *erleichtert aufschnauf* puhh... *zu jared sag* hilf mit mal die falltür zu finden* [jared] *räumt die putzutensilien beiseite u findet die Falltür, macht sie auf* ladys first... *heinsteig* [jared] *folgt und schließt sie wieder* -- es ist total dunkel hier unten--- [jared] oh man.. zappenduster hier.... siehst du i-wo ein Fenster?? normal müssten WIR es doch finden! ich meine hallo?? [jared] stimmt..... entweder wir haben uns nen seltenen Virus eingefangen oder... *immer leiser werd* *beide reissen geschockt die augen auf* *satz vervollständige* ... oder... es hat wer nen Zauber auf die Bude hier gelegt so dass keiner mehr den ausgang findet! *fast hektisch kreisch*
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris So Feb 28, 2010 6:38 pm
*auf die Uhr schau* *es ist nach zwei Uhr abens* So ... jetzt bitte alle raus. Ich schließe! *die wenigen Gäste , die noch da sind verschwinden nach draußen auch die drei Vampire* *alles absperr und Lichter ausmach* *zu der Hinterkammer geh und von dort aus durch die Falltür in den Keller schlüpf* Hallo? *ruf*
Xena Dolcezz Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris Mo März 01, 2010 7:43 pm
[jared]*aufatme* ja hier unten! *zu jared* also doch kein Zauber.... aber wieso sind wir dan soo blind??
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris Mo März 01, 2010 9:21 pm
*vor Xena und Jared erschein* Gibts Probleme?
Xena Dolcezz Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris Mo März 01, 2010 11:37 pm
[jared] *sakastisch* nein überhaupt nicht, wir fühlen uns sehr wohl hier unten.... *augen verdreh* wir finden das fenster nicht!
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris Di März 02, 2010 5:33 pm
Achso.. *zum Fensterhingeh und Vorhänge aufzieh* Taterata!! *grins*
Xena Dolcezz Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris Di März 02, 2010 7:14 pm
*innerlich augenverdreh* [jahred] na das ist auch ne erklärung... *in blackberry tipp* so die limo müsste jeden moment dasein.. *zu ella * danke *grins* bis i-wan mal... und falls wer fragt : wir übernachten im Hotel Silberstern. [jared] *begeistert schau* echt? *aufstöhn * nein, natürlich nicht! wir gehen ins hauptquatier [jared] *verdutzt schau* aber, warum... *ihm ins wort fall* weil sie dan die killer auf die falsche spur lockt, nämlich ins hotel u da sind auch unsere spitzel drin die schicken sie wo anders hin u so weiter bis wir ihnen in der falle auflauern. ist doch ganz logisch, oder? [jared]äh...ja? *etwas verrwirt schau* ---limo (mit verduneklten scheiben, panzerglas und co) fährt vor----
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris Di März 02, 2010 7:24 pm
Alles klar *grins* Ciao *wink*
Xena Dolcezz Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris Di März 02, 2010 7:31 pm
*aus fenster steig (natürlich vorher noch umschau, dass keiner da ist)* *jared hinterherwink* *in limo spring* [jared ] *hinterher spring* hey James... [james] *schließt die türen (per knopfdruck)* *grinst jared an* soso... ne mörderische ex.... [jared] das ist nicht lustig! [james] doch i -wie shcon *lacht* aber keine sorge wir kriegen das schon wieder hin.. *räusper* [james] naja... SIE kriegen das hin...ich bin ja nur der chaufeur...*lacht* *lossaus*
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris Sa Mai 15, 2010 9:52 pm
*an der Bar bedinn* *Die Frau erblick* Oh hey! Ja, das nenn ich auch schicksal! *lächel* Sex on the beach, kommt sofort! *grins und drink mix*
Bella Swan Vampirjüngling
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 34 Ort : London
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris Sa Mai 15, 2010 9:54 pm
danke *lächelt* du arbeitest also hier??
Xena Dolcezz Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris Sa Mai 15, 2010 11:17 pm
*glücklich und freudestrahlend die bar reinkomm & Jared hinter sich herzieh* [jared] *mit x-vielen shoppingtüten beladen u ziehmlich missmutig dreinschau die bar reinkomm* war doch eh gar nicht soo schlimm oder? ich meine wir waren eh ziehmlich schnell *rechne* so in 3 stunden das ist rekordzeit, was willlste den mehr.. [jared] *sie entgeistert anschau*
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris So Mai 16, 2010 9:26 am
Ja, ich arbeitet hier. Die Bar gehört mir *lächelt* *Cat wink* Da seid ihr ja! .. Wir haben uns wohl verloren. *den Drink dann Bella geb* Wie heißt du den? *sie freundlich anlächel*
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris So Mai 16, 2010 4:14 pm
danke *lächelt und nimmt den strohhalm in den mund*
der ist ja lecker *nochmal lächelt* mein name ist Bella Swan und wie heisst du? *nochmal am strohhaml ziet*
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris So Mai 16, 2010 5:15 pm
Ella Fenty. Freut mich dich kennen zu lernen, Bella *lächelt* Und was treibt dich nach Paris?
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris So Mai 16, 2010 5:23 pm
hauptsächlich das shoppen *grins* aber ich wollte auch mal andere städte sehn.. london kenn ich nun schon ein und auswendig!!
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris So Mai 16, 2010 5:27 pm
Oh, du kommst aus London? *schaut neugierig und interessiert* Da ist es bestimmt auch toll oder? Da wollt ich schon immer mal hin *grins*
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris So Mai 16, 2010 5:29 pm
ja dort ist es cool.. aus meiner loft habe ich einen tollen ausblick auf die berühmte brücke *grins* aber es ist auch kriminell dort.. aber für mich ist es nicht so gefährlich.. denkt: ups jetzt hab ich ein bischen zu viel verraten!
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris So Mai 16, 2010 7:13 pm
*vielsagend grins* Soso... Bin gleich wieder da. *einen Gast bedien*
Xena Dolcezz Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris So Mai 16, 2010 8:32 pm
[Jared] *Cat zu raun* äh die ist doch auch ein... *ihn auf Fuß steig* ja natürlich *augen verdreh* aber sag nichts SO was laut könnte sein dass wir immer noch beobachtet werden.. u du brauchst sie nicht unnötig in gefahr bringen.. [jared] schon verstanden...*brumm* *zu Bella sag* ich war auch schon ein par mal in London dort ist es wunderschön
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris So Mai 16, 2010 9:10 pm
das freut mich *grinst* *schaut sie schnell an und gleich wider weg, sie spütre wie ihre augen allmälich rot werden*
entschuldigt mich mal einen kurzen moment, ich muss aufs klo!! *geht aufs klo*
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris Mo Mai 17, 2010 7:39 pm
*kommt wieder an die Bar* Hey Cat, hast du Bella schon kennengelernt? Sie scheint ganz nett zu sein...
Xena Dolcezz Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris Mo Mai 17, 2010 8:24 pm
[Jared] *ihr verträumt nachshcau* ja ist sie... das findet Jared anscheinend auch *kicher* außerdem ist sie ja auch.... *umschreib* das was Jared ist.... *ihr zuraun* sags nciht laut könnte ja sein wir werdenbeobachtet, stimmts jared? .... JARED?! *ihm auf fuß steig* [jared] hm ..ja *verwirrt schau * äh was?? *augen verdreh*
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Bar (Bite) in Paris Mo Mai 17, 2010 10:17 pm
*lach* Bist auch nicht immer grad der hellste, was? Wollt ihr was trinken?