Anzahl der Beiträge : 613 Anmeldedatum : 03.02.10 Ort : Paris
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 8:42 pm
"Na gut..." Ella überlegte grinsend, dann sagte sie: "Ich habe ein Zimmer nur für mich, ich könnte dich mit hilfe eines Zaubers hineinschmuggeln und das Essen im Hotel schmeckt ausgezeichnet." Sie grinste schief. "Natürlich kann ich das ins Zimmer bringen lassen." Sie schaute ihn erwartungsvoll an.
Lucien DeMaitre Admin
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 07.07.10
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 9:09 pm
"Ich weiss nicht... ich glaube das Ergebnis des ganzen wäre nur, dass du mich dann über der Toilettenschüssel hängen hast... wenn's gut geht."
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 9:23 pm
Ella zuckte die Achseln. "Kein Problem." Darauf hin schaut sie ihn tief in die Augen - mit fast flehenden Gesichtsausdruck. "Bitte, kom mit... ich ... ich würde mich echt freuen."
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 9:25 pm
"Du weisst aber schon, dass du Probleme kriegst wenn sie dich mit einem verdreckten Straßenjungen zusammen sehen?"
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 9:28 pm
Ella nickte langsam. "Ja, das ist mir klar... aber wenn, dann wäre es auch nicht schlimm."
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 9:30 pm
"Ich glaube zwar, dass das alles andere als nicht schlimm wäre... aber damit du glücklich bist... na gut..." Nicholas lächelte kurz. Er war schon oft bei anderen, sowohl Mann auch Frau, zu Hause, im Apartment oder so gewesen... aber im Gegensatz zu Ella waren dies nie wirklich freundliche Einladungen gewesen...
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 9:34 pm
Ella strahlte ihn an und fasste ihn am Arm und ging dann los. "Nur ein paar Straßen weiter..."
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 9:36 pm
Nicholas ging extra langsam und zögernd neben ihr her. Nicht weil er Angst hatte oder so... sondern absichtlich damit es für die Passanten nach etwas anderem aussah...
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 9:50 pm
Ella konzentierte sich kurz und sammelte ihre Magie. Nach einer Weile sah sie dort wo Nickolas eigentlich steht. "Du bist jetzt unsichtbar. Denn Zauber hab ich noch nicht so drauf, er wird also nur ein paar Minuten halten. Komm..." Dann rannte sie auch schon los und hoffte dass Nickolas ihr folgen würde. Währenddessen bemühte sie sich denn Zauber aufrecht zu erhalten.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 9:52 pm
Nicholas tat was Ella sagte... er rannte neben ihr her und hatte keine Probleme mit ihr Schritt zu halten... wenn er wollte hätte er sogar noch schneller laufen können...
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 9:58 pm
Bald erreichten sie das Hotel und Ella war froh ihren Zauber immer noch neben sich zu spüren... Rein theoretisch hätte er ja auch einfach abhauen können. Ella trat in das Hotel hinein und lächelte der Rezeptionistin freundlich und so unschuldig wie möglich zu. Dann drückte sie den Knopf für den Lift. Es machte "Pling" und die Aufzugtür wurde geöffnet, wo sich gottseidank keine Menschen drinnen befanden. Sie ging rein.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 10:02 pm
Nicholas war Ella die ganze Zeit gefolgt... er wusste, dass er auch abhauen hätte können, doch er wollte nicht... Ella war freundlich... das war eben etwas anderes.
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 10:04 pm
Ella drückte den Knopf für das oberste Stockwerk und dann fuhren sie hoch. Oben angekommen ging sie eilig den langen Flur entlang und kramte dabei nach ihrer Hotelkarte. Sie öffnete die Tür und wartete bis Nick hereinkam.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 10:07 pm
Nicholas ging immernoch hinter Ella her. Im Hotelzimmer angekommen blieb er erstmal stehen und sah sich kurz um. Er schauderte leicht, ließ sich aber nichts anmerken.
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 10:11 pm
Kaum hatte Ella die Türe geschlossen, so ließ sie auch den Zauber fallen. Sie saß zu Nickolas und wies dann auf die Couch. "Setz dich! Ich hoffe du magst Tee. Ich bin gleich wieder da." So verschwand sie in der küche.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Mi Jul 14, 2010 11:03 pm
Nicholas nickte nur stumm. Langsam ging er zum Sofa und ließ sich darauf fallen. Dann sah er sich erstmal im Hotelzimmer um, um sich zu vergewissern, ob es wirklich dasselbe war... und das war es...
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Do Jul 15, 2010 2:49 pm
Ella holte die Teemischung aus dem Schrank. Das Rezept war eines ihrer Mutter, welche ebenfalls eine Magierin gewesen war. Dieser Tee bewirkte wahre Wunder, und das fast ohne Magie... Sie kochte den Tee und goss ihn dann in eine Tasse. Dann nahm sie ihn und kehrte damit zu Nickolas zurück und überreichte ihn. "Vorsicht heiß" , warnte sie lächelnd.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Do Jul 15, 2010 3:47 pm
"Danke..." Nicholas lächelte Ella kurz an, man merkte jedoch, dass er sich hier nicht wirklich wohl fühlte... er nahm langsam einen kleinen Schluck vom Tee und musste seine zitternden Hände unter kontrolle bringen...
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Do Jul 15, 2010 4:00 pm
Ella schaute ihn weiterhin besorgt an und hoffte wirklich dass der Tee helfen würde ... das hatte er nämlich bis jetzt immer. "Willst du gleich etwas zu essen oder meinst du dass das dann dein Magen überreagiert?"
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Do Jul 15, 2010 7:43 pm
Nicholas schüttelte langsam den Kopf. "Besser nicht... erstens mein Magen... und zweitens... dieses Zimmer..." Gab er leise zu.
Thema: Re: Die Stadt New York Do Jul 15, 2010 8:05 pm
Ella schaut ihn ratlos und besorgt zugleich an und schaut sich dann im Zimmer um. "Ist es dir zu hell? Soll ich die Rollos runterziehen?"
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Do Jul 15, 2010 8:22 pm
Nicholas schüttelte wieder den Kopf. "Das ist es nicht, Ella... es ist... einfach dieses Zimmer... vor... vor... ich bin mir nicht sicher... vielleicht 2 Jahren... habe ich hier Erfahrungen gemacht... ich habe es gehasst..." Nicholas versuchte sich etwas zu beruhigen...
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Do Jul 15, 2010 8:32 pm
Ella setzte sich neben ihn aufs Sofa. "Was ist denn passiert?" fragte sie leise.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Do Jul 15, 2010 8:36 pm
Nicholas nahm langsam noch einen Schluck vom Tee, seine Hände zitterten jedoch weiter... "Es war im Park... es war Winter... ziemlich kalt, aber kein Schnee... ich lag irgendwo unter einem Baum... da kam dieser Mann... er hat mir aufgeholfen... gesagt er würde mir helfen... er... verdammt... er hat... gesagt er wollte mich wärmen... aber... ach... er... er hat... mich überall... angefasst... und dann... hier her gebracht... in... genau dieses Zimmer..."
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Do Jul 15, 2010 9:39 pm
Ella schluckte und ihr war der Schock deutlich anzusehen, den sie verspürte. "Das ist ja schrecklich! Du ... du musst zur Polizei gehen... das .. oh mein gott..."