Forum für die Fantasyverrückten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-Rollenspiel-Forum by Franzi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Stadt New York

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

Anzahl der Beiträge : 426

Die Stadt New York - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 10:24 pm

"Du konntest es aber nicht wissen... hey... jetzt ist's vorbei... also Kopf hoch!"
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

Anzahl der Beiträge : 613

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 9:25 pm

Ella blieb am Boden. "Aber er kommt wieder..."
Nach oben Nach unten
https://crazyfantasy.forumieren.com
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 9:48 pm

"Dann soll er wiederkommen... schert mich nicht... dann gehts halt wieder ab wie eben. Mir tut zwar mein Arsch jetzt weh aber was solls..." Nicholas konnte sich wegen seines Kommentars ein Lachen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 10:05 pm

Ella biss sich auf die Unterlippe, um nicht zu schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 5:55 pm

"... ist ja nicht das erste Mal... und wenigstens kann ich noch gehen..." Nicholas lachte immernoch.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 7:58 pm

Ella schüttelte nun doch amüisiert den Kopf.
"du bist verrückt." Sie grinste nun leicht.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 5:00 pm

Nicholas grinste Ella nun an. "Ich weiss."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:21 pm

"Was machen wir jetzt?" Sie sah ihn leicht verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 3:17 am

Nicholas zuckte mit den Schultern, ging zum Sofa und ließ sich wieder darauf fallen. "Wo waren wir vorhin stehengeblieben?"
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 1:46 pm

Ella rieb sich die Schläfen als hätte sie plötzlich Kopfschmerzen.
"Keine Ahnung..."
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 5:02 pm

"Ich glaube es ging um meine 'ach so tolle' Wohnung." Nicholas lachte leise.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 8:42 pm

"oh ja... Sag mal... willst du für ne weile bei mir wohnen, das wär wohl das mindeste was ich für dich als entschädigung für die jüngsten ereignisse tuen könnte.." Sie senkte schuldbewusst den Blick.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 9:10 pm

Nicholas zuckte mit den Schultern. "Ich weiss nicht ob das eine so gute Idee ist... aber okay... wenn du nichts dagegen hast dass ich hin und wieder irgendwas ankotze." Er lachte.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 9:40 pm

Ella lächelte. "Willkommen bei mir! Naja, im Hotelzimmer halt!"
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 12:27 am

Nicholas grinste immernoch. Er machte es sich auf dem Sofa bequem. "Eigentlich sollte ich dieses ZImmer nicht mögen..."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:50 am

Ella schüttelte den Kopf.. "ne eigentlich nicht... Wir können uns ja umquartieren lassen..?"
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 2:14 pm

Nicholas schüttelte den Kopf. "Kein Aufsehen erregen... wenn irgendjemand merkt dass ich hier bin, sind wir beide draussen. Ich bin bekannt unter den Straßenkindern, Ella. Ich tue, im Gegensatz zu anderen, alles um zu überleben."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 8:38 pm

"Aber es ist doch meine Sache, mit wem ich hier wohne..." Dann winkt sie ab.
"Ist ja auch egal..." Dann schaut sie sich im Raum um. "Ach ja... das Problem ist, dass es hier nur ein Bett gibt und diese ausziehbare Couch. Wie wärs wenn wir uns abwechseln?
Also für mich wäre das ok."
Sie schaut ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 11:32 pm

"Ich würde sogar auf dem Boden schlafen wenn es sein müsste. Die Couch reicht mir völlig!"
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 11:37 am

Ella lächelte leicht. "Ok... mal sehen...
Hast du Hunger?"
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 3:38 pm

Nicholas schüttelte mit dem Kopf. "Nein... sonst kotz ich wieder." Er lachte. "Außerdem... wer ist Charles genau? Ich hab mitbekommen, dass er ein Dämon ist... aber er ist schon irgendwie... bescheuert. Ich meine Schwanz raus, rein, raus und fertig... ich wurde ja schon von ein paar Leuten vergewaltigt... aber die haben mir wenigstens klar gemacht was sie wollten. Charles ist erbärmlich. Würde der kein 'Spielzeug' ficken wär der sicher noch Jungfrau..." Er lachte immernoch, kriegte sich schon fast nicht mehr ein obwohl das ganze nicht so witzig war. "... zum Beispiel dieser eine Mann... er war Charles ähnlich. Auch so sexbesessen. Aber wenigstens hat er gewusst was er will... ich war damals 12 oder 13... bevor sich dieser Wixxer mir überhaupt richtig genähert hat, hat er mindestens eine Stunde lang mit mir gespielt. Aber Charles... erbärmlich... ich kann von mir behaupten, dass ich ungewollte Erfahrung habe... und dann auch noch ziemlich viel... ich musste auch schon Dämonen befriedigen... jeder von ihnen wollte irgendwas von mir. Nicht bloß ausziehen, rein und fertig... Charles ist einfach nur ein Mamasohn der glaubt er hat's drauf." Sein Lachen wurde etwas leiser und nun eher zu einem komischen Kichern.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 4:12 pm

Ella lauschte seinen Worten und musste dabei ebenfalls leise kichern.
Dann seufzte sie leise. "Charles ist ein Arschloch. Er will einfach seinen Spaß und sich einen runterholen ... So war das schon immer und so wird es auch immer sein.
Charles ist einer der mächtigsten Dämonen der Welt. Ich glaube er hat unter ihnen so was wie die Führergewalt. Er ist nämlich nicht nur sexbesessen sondern auch noch machtgierig.
Was mich wundert dass er immer wieder zu mir gekommen ist ... ich meine, schau mich an, es gibt doch sicher schärfere Bräute wie mich, die er ficken kann."
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 4:29 pm

"Spaß würde er bekommen wenn er es mal richtig machen würde... halt mich jetzt nicht für vollkommen bescheuert... aber ich wünsche mir grade irgendwie... ich weiss nicht... dass er kommt... und dann zeige ich ihm mal was ein... fast 19 Jähriger Junge drauf hat..." Nicholas kicherte immernoch leise. Er meinte das ernst, was er gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 4:30 pm

Ella schaute ihn ungläubig an. "Du willst dich nochmal von dem ficken lassen?"
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 4:32 pm

Nicholas konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. "Wenn man schon seit 15 Jahren sexuell missbraucht wird fällt einem das gar nicht mehr zu sehr auf. Aber nein... ich will den Spieß umdrehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Stadt New York
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter