Forum für die Fantasyverrückten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-Rollenspiel-Forum by Franzi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Stadt New York

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

Anzahl der Beiträge : 613

Die Stadt New York - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:13 pm

Charles biss in Ellas Brustwarze, während er seine Hose öffnete.

Ella wimmerte leise, als sie die Dämonmagie spürte.
Gegen diese Lustgefühlte konnte sie sich einfach nicht wehren.

Chrales packte sie hart und drang tief in sie ein. Er knurrte zufrieden.
Nach wenigen Minuten stieß er sie dann gewaltvoll weg in eine Ecke.

Ella zog sich zusammen, die tränen liefen ihr die Tränen hinab.
So war es immer. Erst das "Vergnügen" durch die Dämonmagie , dann der Schmerz.

Charles sah sich nach seinem anderen Opfer um, packte diesen grob und drang von hinten in ihn ein.
Nach oben Nach unten
https://crazyfantasy.forumieren.com
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

Anzahl der Beiträge : 426

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:17 pm

Nicholas wimmerte, konnte sich aber ein leises Stöhnen nicht verkneifen. Er fing wieder leicht an zu zittern, sein Atem ging flacher...
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 10:44 am

Charles stieß auch Nick nun unsanft in die Ecke zu Ella und sah die beiden von oben her an.
"Was seid ihr nur für hilflose Opfer.", spottete er. "Ich mag es lieber wenn meine Opfer sich wehren."
Er beschwor seine Dämonmagie herauf und richtete sie gegen Ella und Nick.

Ella wand sich vor Schreck, als die Dämonmagie sie berührte.
In diesen Moment konnte sie an nichts anderes denken, als an den tiefen Schmerz, den die Dämonmagie hervorbrachte.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 1:55 pm

Nicholas zitterte immernoch. Er war wütend, und normalerweise verwandelte er sich, wenn er wütend war. Doch sein Wolf wehrte sich und Nick musste aufgeben. Er krümmte sich auf den Boden zusammen und winselte, fast wie ein verletztes Wolfsjunges. Bei Gestaltwandlern lief es hin und wieder auf die Gefahr aus, dass sich das Tier in ihnen einem Dämon unterwarf... und sein Wolf schien sich gerade Charles unterworfen zu haben...
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:05 pm

Charles grunzte verärgert und hob den den Zauber auf.
"Das ist langweilig..."

"Du bist erbärmlich, Charles!", brachte Ella zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. "Wie kann man nur so egoistisch sein?"

Charles Augen leuchteten zornig auf. "Das meine Liebe, hätte ich jetzt nicht gesagt."
Er packte sie bei der Kehle, sodass er ihr die Luft wegnahm.
"Soll ich dich umbringen?" Er drückte fester zu.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:11 pm

Nicholas sah mit angstgeweiteten Augen zu Charles und Ella... er krabbelte auf die beiden zu, legte seine Hände auf Charles' Seite. "Bitte... tut ihr... nicht weh..." Man sah in Nick's Augen, dass er gerade alles tun würde... und das nur wegen seinem verdammten Wolf...
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:15 pm

Charles ließ Ella hängen wie eine Puppe und sah dann Nick an.
"Dein Wolf ist schwach. Sehr schwach. Er hat sich mir unterworfen, wie ein winselnder kleiner Welpe."
Sein Lachen war teuflisch und gemein.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:47 pm

Nicholas 'winselte' leise. "Bitte... lasst... lasst sie... in Ruhe... tut ihr nicht weh..." Nick, der immernoch vor Charles kniete, drückte seinen Kopf einfach gegen sein Bein und sah dann wieder zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:46 pm

Charles schüttelte sein Bein ab. "Was für ein Waschlappen."
Dann ließ er Ella plötzlich zu boden fallen.

Ella atmete schwer, als sie endlich wieder Luft bekam.
Dieses Schwein! , dachte sie wütend. Äußerlich war sie den Tränen nahe.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 6:29 pm

Nicholas sah zu Ella und wieder spürte er, wie die Wut in ihm aufstieg. Sein Wolf wollte nicht hervorkommen? ... Dann musste es wohl ohne ihn geschehen. Nicholas rappelte sich auf... er war groß... sowieso für sein Alter. Fast schon so groß wie Charles. Er starrte ihn wütend an...
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 8:13 pm

Charles sah ihn herausfordernd an. "Ja ... kom Junge! So gefällt mir das schon besser."

Als Ella sah wie Nick aufstand, starrte sie ihn erst ungläubig an.
Dann begriff sie, dass sie eh nicht mehr viel zu verlieren hatten und erhob sich ebenfalls und bemühte sich ein schmerzvolles Stöhnen zu unterdrücken. Auch sie sah Charles nun wütend an.

Charles klatschte applaudierend in die Hände. "Oh wie süß. So nach den Motto, zusammen sind wir stark?" Sein Spott ging in schallendes Gelächter über.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 8:17 pm

Nicholas duckte sich, wie er es als Wolf machen würde, zum Sprung und knurrte animalisch. Er ging blindlings auf Charles los.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 8:24 pm

Ella reagierte fast reflexartig. Vor Nicks Angriff beschwor sie ihre Magie herauf und feuerte einen heftigen blauen Blitz ab. Währe sie nicht so wütend gewesen, dann hätte sie dies auch gar nicht zustande gebracht , da war sie sich sicher. So einen großen Blitz hatte sie überhaupt noch nie geschaffen.

Charles hatte den Blitz nicht kommen sehen, deswegen hatte er es auch nicht geschafft ihn abzuwehren und sackte vor Schmerzen krümmend zu Boden. Der Angriff von Nick machte es dadurch auch nicht besser. Er fluchte innerlich, warum die Sache so außer Kontrolle geraten haben könne.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 8:27 pm

Statt Nicholas stand jetzt ein großer Wolf über Charles. Die Zähne gebleckt und wütend knurrend.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 11:22 am

Ella feuerte weiter ihre Blitze ab, diesmal waren sie jedoch kleiner.

Charles knurrte unter dem Wolf und rief: "Ich komme wieder. Und ich will Rache."
Dann war er plötzlich weg, wie als hätte er sich in luft aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:58 pm

Nicholas rappelte sich auf und hob seinen Kopf. Ein Grinsen huschte über seine Schnauze. Zieh dir erstmal was an.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:50 pm

Ella wurde sich plötzlich ihrer Nacktheit bewusst und sie wurde rot.
Sie wusste zwar nicht, warum sie jetzt verlegen war und vorhin nicht, aber wahrscheinlich lag das daran, dass sie vorhin mit Adrenalin vollgepumpt gewesen war.
Sie atmete tief ein und aus. Charles war weg. Und sie lebten noch!
Sie schnappte sich eilig ihre hose und oberteil und zog es sich über.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:58 pm

Nicholas grinste. Dann schüttelte und verwandelte er sich. Ihm störte es nicht gerade wirklich, dass Ella ihn kurz nackt sah... hatte sie ja vorhin auch und er war das sowieso schon gewohnt. Er schnappte sich seine Sachen und zog sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 9:36 pm

Ella knöpfte eillig ihre Hose zu.
Sie wunderte sich warum Nick so grinsen konnte. Sie waren doch gerade dem tod entronnen!
Die Magierin atmete tief durch. "Nickolas... es tut mir leid... es ist alles meine Schuld."
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 9:51 pm

"Nicht so schlimm..." Nicholas grinste immernoch. Er streifte sich gerade sein Shirt wieder über.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 9:56 pm

"Wie kannst du nur so enspannt sein?"
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 10:00 pm

"Ich bin das ganze schon gewohnt... es schert mich nichts mehr." Nicholas lachte leise.
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 10:04 pm

"Mir wär es lieber wenn du mich jetzt beschimpfen würdest... das hätte ich verdient."
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 10:17 pm

"Hast du nicht... es ist schließlich nicht deine Schuld."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 10:19 pm

"Doch. Ich hätte wissen müssen dass er zurück kommt...
Und ich dachte ich wäre ihn los."
Sie ging in die Knie, als sie erneut von Verzweiflung überflutet wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Stadt New York
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter