Forum für die Fantasyverrückten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-Rollenspiel-Forum by Franzi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Stadt New York

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

Anzahl der Beiträge : 426

Die Stadt New York - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:11 pm

"Oh ja... so ists gut... mach weiter..." Marcus lächelte in sich hinein. "Oder nein... komm wieder her zu mir meine Süße... und berühr dich für mich... ich will es sehen... na los!"
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

Anzahl der Beiträge : 613

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:13 pm

Ella zögerte erst etwas und wanderte dann wieder nach oben zu ihm.
So verführerisch wie sie konnte fuhr sie mit den Händen ihren Körper entlang, umfasste dann ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
https://crazyfantasy.forumieren.com
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:16 pm

Marcus leckte sich wieder über die Lippen, fast wie gebannt sah er Ella an. "Na los, Süße... ich will mehr... streichel dich... komm schon..."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:17 pm

Ella stellte sich auf die Knie, fuhr dann über ihren Bauch und runter, wo sie sich dann streichelte. Sie griff zwischen ihre Schamlippen und stöhnte leise.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:20 pm

Marcus stöhnte ebenfalls leise, er wurde hart. "Oh ja... mach weiter Süße... ja... so gefällt mir das..."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 9:45 am

Ella streichelte sich dort weiter und drang dann mit den Fingern weiter ein, ein Stöhnen entfuhr ihr dabei wieder.
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 10:51 am

Valerie strampelte und wurde immer wütender..Sie hasste Chaarles mehr denn je, für sie war er nur ein Notgeiler Affe der seine Probleme nicht unterkontrolle bringen konnte und es deshalb an allen ausließ...an seinen 'Opfern' würde sie wohl sagen...Valerie wollte nicht wissen was er mit ihr im Wohnzimmer machen wollte da die andern nicht hier waren fand sie es komisch denn Charles liebt es doch wenn ihm zugesehen wird..." Was soll das du jämmerlicher Waschlappen.." knurrte sie Charles mit einer innerlichen aufgestauten Wut an...Hätte Charles sie nicht momentan so unter kontrolle würde sie Charles bestimmt eine reinhaun..
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 2:11 pm

Marcus stöhnte ebenfalls wieder. "Oh ja... und jetzt... komm her meine Schöne... küss mich." Er sah zu Nicholas, knurrte. "Du da... komm her!"

Nicholas zuckte zusammen. Doch er wagte nicht zu wiedersprechen und setzte sich langsam aufs Bett.

"Hol dir einen runter! Und ich und meine Süße schauen dir dabei zu..."
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:00 pm

Ella tat wie geheißen und küsste ihn.

Charles zwang sie mit seiner Magie sich aufs Sofa zu setzten und sich weiterauszuziehen.
"Ja, Baby, mach weiter." Er machte es sich inzwischen auf dem Sessel bequem.
"Jetzt enspann dich mal, leg mal einen netten Strip hin."
Er verstärkte seine Magie, sodass ihr nichts anderes übrigbieb als zu gehorchen.
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:05 pm

Valerie bewegte sich verführerisch und zog sich dabei langsam zuerst die BHträger hinunter...dann zog sie in einer heißen Bewegung ihr Höschen aus und am Schluss ließ sie den BH tanzent fallen..nur wegen dieser Dämonenmagie.." ZUfrieden du Arschgesicht.-.Notgeiler Affe.."
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:05 pm

Marcus erwiederte Ella's Kuss kurz. Dann zog er sie neben sich, legte seinen Arm um ihre Schultern und streichelte ihre Brüste, während er Nicholas zusah.

Nicholas packte mit zittriger Hand sein Glied und fing an es zu streicheln und zu reiben...
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:08 pm

Charles ließ seinen Blick schamlos und gierig über ihren Körper wandern und leckte sich dabei die Lippen. "Kom zu mir", hauchte er.

Ella streckte sich ihm leicht entgegen und sah Marcus bewusst ins Gesicht, um Nick nicht ansehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:11 pm

Valerie ging im 3 minutentakt auf Charles zu sie wehrte sich mit alle Kraft.." Niemals Arschgeige.."
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:16 pm

Marcus streichelte weiter Ella's Brüste, packte aber mit der anderen Hand ihr Kinn und zog es so, dass sie Nicholas ansehen musste. Er grinste und leckte sich mit einer obszönen Geste über die Lippen. "Ich lasse ihn das für dich tun, meine Süße. Also sag mir... es gefällt dir doch, oder?"
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:21 pm

"Oh wenn du wütend bist bist du so sexy, Baby." Er zog sie an sich heran, küsste sie wild und umfasste dabei ihre Brüste.

Ella schluckte leicht. "Ja, sicher..."
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:24 pm

Valerie versuchte sich abzustoßen und seinen Küssen zuentgehen..."Und du wiederlich"
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:31 pm

"Wirklich?" Marcus sah Ella ganz kurz forschend an, doch dann schweifte sein Blick wieder zu Nicholas, der sich nun auf dem Bett wandte und laut stöhnte, während er immernoch sein Glied streichelte... doch natürlich wollte der Orgasmus nicht kommen... das lag an Marcus...
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:35 pm

Ella sah Nicholas zu, wie er sich streichelte.

Charles verschärfte seine Magie wieder, sodass er Valerie dazuzwang unter seinen Berührungen und Küssen zu stöhnen und sie zu erregen.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:37 pm

"Na los, Süße..." Marcus ließ Ella's Brüste los und grinste in sich rein. "Geh zu ihm und verschaff ihm ein bisschen Abhilfe... er scheint es allein nicht zusammenzukriegen."
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:37 pm

Valerie versuchte alles um nicht zu stöhnen dadurch erzeugte sie wie auch immer einen merkwürdigen Grunzer.." Ich will nicht du Notgeiles Problembaby"
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:39 pm

Charles lachte böse. "Das interessiert mich nicht du schlampe."
Er zwang Val nun, ihn zu streicheln.

Ella wiederstand den Drang, zu seufzten.
Sie kroch zu Nick, küsste ihn sanft und streichelte ihn dabei.
Nach oben Nach unten
Valerie Serpent
Seele
Seele
Valerie Serpent

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:41 pm

Valerie nutzte es aus Charles zu streicheln da er nicht sagte wo streichelte sie sein Gesicht und gab ihm dann einen Ohrfeige das er einen roten Handabdruck im Gesicht hatte" Willst du nochmal gestreichelt werden..Hirnabotierter Doffmann.."
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:44 pm

Nicholas stöhnte laut auf und wandte sich nun unter Ella's Berührungen... Er drückte das Kreuz durch und rieb sich etwas an Ella... die Dämonenmagie hatte ihn total benebelt...

Marcus lachte kalt aber etwas erregt. Auch er war jetzt schon ziemlich hart. "Ja, Süße... so ists gut... und jetzt gibt's ihm... quäle ihn... lass ihn schreien und um Gnade winseln... sei gemein und nicht sanft!"
Nach oben Nach unten
Ella Fenty
Admin
Ella Fenty

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:48 pm

Ella war erst hin und hergerissen. Einerseits wollte sie Nick nicht quälen, aber andererseits blieb ihr sowieso nichts anderes übrig, also küsste sie ihn stürmischer und heftiger und drückte ihren Unterkörper gegen den seinen.

"Das hätest du jetzt nicht machen sollen, meine Süße."
Wie aus dem Nichts erschienen plötzlich mehrere Seile in seinen Händen.
Er packte Val grob, drückte sie auf einen Stuhl und begann sie zu fesseln.
Währenddessen lachte er böse in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Lucien DeMaitre
Admin
Lucien DeMaitre

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:53 pm

Nicholas stöhnte immer lauter, während er total benebelt Ella's Küsse erwiederte. Er rieb sich an ihr, wandte sich unter ihr und wimmerte hin und wieder leise.

Marcus lachte wieder. "Oh ja... weiter so, Süße. Sei eine richtige Domina... lass ihn dein Sklave sein. Foltere ihn!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Stadt New York   Die Stadt New York - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Stadt New York
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter