Thema: Re: Die Stadt New York Sa Aug 07, 2010 6:35 pm
Nicholas schloss die Augen und konnte sich ein lustvolles Stöhnen nicht verkneifen. Innerlich verfluchte er die Dämonenmagie, äußerlich hätte er gerade geschnurrt, wenn er es gekonnt hätte.
Ella Fenty Admin
Anzahl der Beiträge : 613 Anmeldedatum : 03.02.10 Ort : Paris
Thema: Re: Die Stadt New York Sa Aug 07, 2010 7:47 pm
Ella erwachte blinzelnd. Die Schmerzen waren noch da. Und Charles leider auch. Der Alptraum ging also weiter. Direkt vor sich sah sie Nicholas, der gerade lustvoll aufstöhnte, weil er von Charles berührt wurde. Sie konnte sich zusammenreimen, dass Charles noch nicht genug von seinem flotten 3er hatte. Charles grinste. "Jetzt ist sie ja wach. Auf ein neues!"
Lucien DeMaitre Admin
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 07.07.10
Thema: Re: Die Stadt New York Sa Aug 07, 2010 7:51 pm
Nicholas sah Ella entschuldigend an. "Aber..." Er nahm all seine Mut zusammen und holte tief Luft. "Was wenn ich nicht will?"
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Sa Aug 07, 2010 8:13 pm
Charles grinste hinter seinen Rücken böse. "Umso besser. Wie gesagt, das hier ist alles meine Rache. Und ihr sollt jetzt richtig leiden. Ich werde euch sollange vögeln, bis ihr mich anfleht aufzuhören und bis ihr euch den Tod wünscht. Also tut besser was ich sage, denn das hier ist erst der Anfang."
Ella zitterte nun. Die Panik war momentan ihr treuster Begleiter. Aber sie hatte keine Wahl. Sie musste sich hier einfach durchbeißen. Augen zu und durch...
Charles war immer noch in Nick. Er flüsterte ihm drohend an sein Ohr. "Wenn du sie jetzt nicht gleich fickst, dann werde ich ihr vor deinen Augen jedes körperteil einzeln abschneiden."
Ella schauderte.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Sa Aug 07, 2010 8:15 pm
Nicholas kniff die Augen zusammen und war nun wieder über Ella. Er sah sie entschuldigend an, schloss die Augen und drang mit einem Stöhnen in sie ein.
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Sa Aug 07, 2010 8:20 pm
"Geht doch." Er drang weiter in Nick ein. Von ihm aus könnte er das stundenlang machen.
Ella stöhnte ebenfalls auf. Wenigsten entkam sie so der Dämonmagie.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Sa Aug 07, 2010 8:28 pm
Nicholas versuchte sich so gut es ging Charles' Rhytmus anzupassen und hoffte, dass er Ella nicht weh tat oder sonstiges.
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Sa Aug 07, 2010 8:35 pm
Ella stöhnte leise. Wenigstens war es erträglicher, als wenn es Charles tat.
Charles erstarrte plötzlich für ein paar Sekunden. (er erhielt per gedanken eine nachricht) "Ihr habt verdammtes Glück, das sage ich euch. Nun gut, dann schieb ich euren tod noch etwas hinaus." Er glitt aus Nick hinaus und teleportierte sich weg.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Sa Aug 07, 2010 8:38 pm
Nicholas löste sich sofort von Ella und drehte ihr den Rücken zu. Er konnte sie gerade nicht ansehen... es tat ihm so leid, was er eben tun musste...
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Sa Aug 07, 2010 8:40 pm
Ella saß sich aufs Sofa und lächelte schwach vor sich hin. "Wir habens wieder geschafft. Und weißt du was? Jetzt sind wir sogar quitt."
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York Sa Aug 07, 2010 8:48 pm
Nicholas stieg vom Sofa und 'krabbelte' zu seiner Kleidung. Seine Hose war im Eimer aber wenigstens seine Boxershorts und sein Hemd nicht. Er zog sich an und kugelte sich dann einfach auf den Boden zusammen. Er wollte sich verwandeln, tat es dann aber nicht weil ihm alles zu sehr schmerzte... aber das war wieder mal typisch für ihn... er machte ständig Fehler.
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 10:37 am
Ella tat es Lucien gleich und schnappte sich ebenfalls ihre Kleider. Jeder einzelne Knochen tat ihr weh, das spürte sie nun bei jeder kleinsten Bewegung. Sie zog sie eilig drüber und ging dann zurück zum Sofa. "Redest du jetzt nicht mehr mit mir?", fragte sie ihn.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 3:30 pm
"Tut mir leid..." Murmelte Nicholas nur. Plötzlich bekam er höllische Kopfschmerzen und seine Augenlieder schienen Tonnen zu wiegen... er kugelte sich zusammen so gut es ging und war auch gleich darauf eingeschlafen.
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 5:11 pm
Ella hörte bald daraufhin gleichmässige Atemzüge. Sie lächelte leicht. Ja, eine Müze voll Schlaf wäre jetzt gut. Sie nahm eine Decke von der Couch, robbte zu Nickolas hin und deckte ihn damit zu. Ella hatte fast ein schlechtes Gewissen, ihn am Boden liegen zu lassen, aber was sollte sie sonst tun? Also kroch sie wieder zurück auf ihr Sofa und schlief dann ebenfalls ein.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 5:17 pm
Nicholas wachte nach zwei bis drei Stunden wieder auf, blieb aber so liegen wie er war. Seine Knochen schmerzen ärger als vorhin und er fühlte sich wie von einem Lastwagen überfahren.
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 5:28 pm
Ella schreckte irgendwann von einem Alptraum hoch. Ihr Atem kam stoßweise und ihre Stirn war mit schweißbedeckt. Oh gut... nur ein Traum.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 5:33 pm
Nicholas sah etwas verwirrt zu Ella, wimmerte dann leise und kugelte sich wieder zusammen. Am liebsten hätte er jetzt losgeschrien oder so.
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 5:42 pm
Ella beruhigte sich langsam wieder und sah dann zu Nick. Ihm ging es wohl nicht anders wie ihr. Sie seufzte leise.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 5:48 pm
Nicholas fing arg zu zittern an. Er winselte immernoch wie ein Hundewelpe.
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 6:01 pm
Ella streckte sich, zuckte dabei aber zusammen. "Dieses Arschloch...", murmelte sie.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 6:04 pm
Nicholas winselte immernoch. Auch die anderen Dämonen und sogar Menschen hatten ihn oft genug verletzt und weh getan... aber Charles war einfach die Härte.
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 8:17 pm
Ella spürte den Druck gegen ihre Blase. Sie kroch vom Sofa und auf allen Vieren in Richtung Badezimmer. "Ich muss mal..." Verdammt tut das weh. Sie machte die Badezimmertür zu und erleichterte ihre Blase.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 9:24 pm
"Musst du auch mal aufs Klo?"
Nicholas schreckte hoch und zuckte zusammen. Er hatte gehofft dass es etwas dauern würde aber das war wohl nichts... er schluckte als Charles ihn einfach hochhob und gewaltsam aufs Sofa schmiss. Dabei hoffte er, dass Ella n paar Minuten dort blieb, wo sie war.
Ella Fenty Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 10:42 pm
Ella spritze sich Wasser ins Gesicht und musterte sich im Spiegel. Sie sah einfach nur fertig aus. Furchtbar. Schnell kämmte sie ihr Haar ein wenig. Dann zog sie sich noch kurz frische Sachen an.
Lucien DeMaitre Admin
Thema: Re: Die Stadt New York So Aug 08, 2010 10:46 pm
Nicholas grübelte darüber nach was wohl am besten wäre. Einfach total bei Charles einschleimen?! Oder so verhalten wie immer?